In Badeanzug und Handschellen

Auflösung:
Dauer: 10:49 min.
Veröffentlicht: am 11.09.2016
Ich bin nach einer Krankheit, weil der Schal um den Hals, aber die letzten, außergewöhnlich warme Tage, hatte ich für die Reise ausnutzen werden. Bei zwischen den gemähten Feldern fand ich einen ruhigen Ort. Hier können Sie sich entspannen und eine Zigarette genießen. Ich trage einen zweiteiligen Badeanzug, Gummi Badekappe und Handschellen . Ich habe die Manschetten auch auf Knöchel, Rast- und eine Zigarette raucht. Die Sonne ist sehr intensiv, rufe ich einen Freund, der in der Nähe von mir ist im Auto mir Sonnencreme mitbringen. Er kommt, aber ein wenig verärgert. Ich kann nicht rauchen, ich vor kurzem war krank! meine Zigarette konfisziert , mir die Hände hinter seinem Rücken und in den Mund mit Handschellen ein Ball-Gag zu bekommen. Jetzt bin ich sicher nicht in der Lage zu rauchen. Sicher sperrte mich sogar in Handschellen hogtie. Jetzt bin ich completelly h*****s, kann meine das Rauchen beginnen ...

Weitere Amateurvideos von bondageangel:

Leder-Dame und schwarze Lederhandschuhe Oper
Dauer: 3:07 min.
Leder-Dame und schwarze Lederhandschuhe Oper
Meine erste (und letzte) Zigarre
Dauer: 7:37 min.
Meine erste (und letzte) Zigarre
Herrin mit Satin-Handschuhe
Dauer: 4:05 min.
Herrin mit Satin-Handschuhe
Das Rauchen von Zigaretten und P****n in roten Gummistiefeln
Dauer: 5:10 min.
Das Rauchen von Zigaretten und P****n in roten Gummistiefeln
Big7 - Erotik von nebenan