Ihr V***r (56.) hat mich zum F**k überredet

(93.33%) Rating thumb
20 Sekunden
gratis Vorschau!

Kommentare zu "Ihr V***r (56.) hat mich zum F**k überredet"

Tim31
Tim31 schrieb am 24.04.2015
Würd dich auch gern mal im Hotel treffen
Seb1909
Seb1909 schrieb am 30.03.2015
Hammer Frau,leider zu wenig Sex
niccopicco
niccopicco schrieb am 25.07.2014
du bist echt der hammer ...aber dachte eigentlich da gibt es mehr actione .....also wenn du magst ...bin auch älter wie du smile
PLZ: Deutschland 22
95 Videos
Auflösung:
Dauer: 10:28 min.
Veröffentlicht: am 29.06.2014
(15)
Was für eine heftige Geschichte! Da bekomme ich von meine Freundin Steffi eine SMS das ich dringen in das XXX-Hotel in Zimmer 306 kommen soll, es eilt. Aber wer macht mir dann die Tür auf... Ihr V***r und ich habe nur noch große Augen gemacht, er ist schließlich schon 56 Jahre alt. Er rückte dann mit der Spr***e raus, das Steffi sich wohl mal verplappert hat, dass ich gerne mal Sex mit einem älteren Mann probieren würde. Ihr V***r hat dann einfach eine SMS mit ihrem Handy an mich geschrieben und mich ins Hotel gelockt um mir ein einmaliges Angebot zu machen... Das habe ich nach kurzem überlegen auch genutzt... Schön seinen fetten S*****z gel*****t, seine d**ken E**r geknetet und ihn schön a********n! Die Altherrens***e gab es natürlich direkt nach einer festen Melkung in meinen Mund.

Weitere Amateurvideos von test-tini:

Big7 - Erotik von nebenan