Ich pinkel mir IMMER ins Badewasser!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 60
Videos: 814
Fotoalben: 0
Favorit
(5180)
Video-Details:
Ich pinkel mir IMMER ins Badewasser!
Auflösung:
Dauer:
01:54
Veröffentlicht 24.01.2024
(3)
Immer wenn ich Bade muss ich pullern. Das liegt zum einen daran, dass ich von dem Geplätscher auf einmal ganz dringend muss und zum anderen finde ich es einfach versaut neben dem warmen Wasser und Schaum noch ein bisschen was persönliches von mir in der Brühe zu haben. Hier in dem Video zeige ich es dir ganz genau. Der einzigste Unterschied den ich vor der Kamera gemacht hatte war der, dass ich für diesen Clip meine S*********n weit auseinander gezogen habe um dir meine p****nde M****i richtig schön präsentieren zu können. Sonst wenn ich ganz alleine in der Wanne liege lasse ich es einfach laufen während ich entspanne. Ach ja, nach dem Pinkeln ohne Kameramann im Badezimmer muss ich danach auch sonst nicht noch schnell mal einen h**ten S*****z bis zur Kehle in meinen Mund nehmen. Aber trotzdem war es mal wieder geil was versautes zu drehen!