ICH FILME meine F***e SELBST beim L****n, F****n und P****n!

(92.86%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 6:57 min.
Veröffentlicht: am 03.10.2015
(2)
Heute war ich mal die Kamerafrau und habe alles selbst gefilmt, also nicht böse sein wenn mein privates Video dieses Mal nicht ganz perfekt sein sollte. Zuerst habe ich die Kamera noch aufs Stativ gestellt und mich erst einmal genüsslich zwischen den Beinen l****n lassen. Als ich dann richtig auf Touren gekommen bin und vor allem schön f****t im Schlitz war, habe ich mich auf den S*****z gesetzt und ihn a*******t. Nach dem kurzen F**k ging es dann los mit meiner Kameraführung. POV filmte ich meinen ersten F*********g mit O******s, was übrigens gar nicht so einfach ist die Kamera ruhig zu halten wenn der Höhepunkt kommt. Es war aber echt geil die Zunge selbst zu f****n und mit meiner behaarten M**e immer wieder über sein Gesicht zu rutschen! Als Belohnung für diesen geilen Facef**k habe ich ihm am Ende voll in seine F****e g*****t. F****t, p*****s und echt geil und das made by a girl ;)

Weitere Amateurvideos von D****sl***r:

Offenes P**sl**h schifft ins Frankfurter Parkhaus
 (1)
Dauer: 1:16 min.
Offenes P**sl**h schifft ins Frankfurter Parkhaus
Mein erster T********k mit C*****t
 (2)
Dauer: 2:54 min.
Mein erster T********k mit C*****t
So stelle ich mir meinen ersten Userf**k vor!
Dauer: 9:37 min.
So stelle ich mir meinen ersten Userf**k vor!
S****awalk übern Ku’damm
 (1)
Dauer: 5:47 min.
S****awalk übern Ku’damm
Big7 - Erotik von nebenan