Hotelsuite-GB 6 - FRECHHEIT!!! Hättest du DAS gewagt???

(85.71%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 24
Videos: 59
Fotoalben: 1
Favorit
(638)
Video-Details:
Hotelsuite-GB 6 - FRECHHEIT!!! Hättest du DAS gewagt???
Auflösung:
Dauer:
06:33
Veröffentlicht 13.06.2014
(2)
Auch wenn´s schon Teil 6 ist kann ich mich nur immer wiederholen, dass es so geil war, sich von 5 Männern d*********n zu lassen und mich an ihren S******en fstzulutschen!!! Die haben aber auch Gas gegeben und DA STEH ICH JA DRAUF, WENN ICH H**t GENOMMEN WERDE! Nur hab ich natürlich Bedingungen, wenn ich mit fremden Männern f***e: GUMMI MUSS und REIN S******n IS NICH! Aber warum sag ich das? Weil es einer tatsächlich versucht hat... DER F***t MICH SO VON HINTEN UND REIBT SEINE NUDEL AN MIR UND ICH KRIEG NICHT MIT, DASS ER SICH DAS GUMMI ABGEZOGEN HAT...und dann passiert´s: ER S*****t AB UND MIR LÄUFT´s S****a ÜBER DIE L****r! Aber HAT ER VIELLEICHT SOGAR REIN G*******t??? Ich weiß es nicht, denn nach ihm hat gleich der nächste S*****r seinen S*****z reingedrückt! Hemmungslos ohne Pause g*****t zu werden ist geil, aber I LIKE IT SAFE! Trotzdem sehr geil die F******i auch im Teil 6 und freut euch besonders auf den 7ten und letzten, denn da gibt es ne weibliche Überraschung!