Happy End F***enmassage! Wer kann das noch besser?

(100%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 6:46 min.
Veröffentlicht: am 21.06.2016
(1)
Das was mein Freund hier mit seinen F*****n zwischen meinen Beinen und mit meinem L**h angestellt hat war einfach Wahnsinn! Unglaublich schön auf diese Weise meine F***e massiert zu bekommen und dabei ganz langsam und gefühlvoll Stück für Stück zum Höhepunkt gebracht zu werden. Anfangs b*****te er für seine spezielle M****i-Massagetechnik noch Gleitöl um immer mehr Finger gleichzeitig in mich rein stecken zu können, aber spätestens nach einer Minute wurde es so schön dass ich davon richtig krass f****t geworden bin und dann auch ohne irgendwelche Gleitmittel locker alles in mich rein gefl*****t wäre. Das war besser als F****n, denn so spielte er mit mir und reizte mich langsam zum O******s. Mein Schatz ließ mich aber nicht zu früh kommen was mehrmals fast passiert wäre, aber er wollte mich richtig intensiv kommen sehen. Am Ende bediente mein Liebling drei erogene Zonen meiner M**e gleichzeitig und dabei konnte ich dann auch irgendwann wirklich den Abgang nicht mehr zur

Weitere Amateurvideos von D****sl***r:

S****awalk in der NACHBARSCHAFT
Dauer: 4:53 min.
S****awalk in der NACHBARSCHAFT
Besorgs MIR richtig, dann sehe ich DIR beim S******n zu!
Dauer: 5:47 min.
Besorgs MIR richtig, dann sehe ich DIR beim S******n zu!
Mitten im Mannheimer Parkhaus geschifft
 (1)
Dauer: 1:20 min.
Mitten im Mannheimer Parkhaus geschifft
Titten und F***en-Flashing in Frankfurt
Dauer: 3:15 min.
Titten und F***en-Flashing in Frankfurt
Big7 - Erotik von nebenan