HAMMER P**sstrahl MITTEN im Burger Laden!

(87.5%) Rating thumb
  • pic1
  • pic2
  • pic3
  • pic4

Kommentare zu "HAMMER P**sstrahl MITTEN im Burger Laden!"

bonner30
bonner30 schrieb am 24.02.2016
geile P**sf***e ;-)
Auflösung:
Dauer: 1:33 min.
Veröffentlicht: am 06.10.2015
(8)
Ich habe ja schon oft als meine B**se unbedingt pullern musste privat und auch vor der Kamera an ungewöhnlichen Orten mein Geschäft verrichtet, aber so wie dieses Mal p**ste ich noch nie! Mitten im Burger Laden während ich ohne Höschen am Pommes essen war, drückte ich unter dem Tisch einen gigantischen P**sstrahl aus meiner F***e raus. Das war vielleicht aufregend so "öffentlich" zu p*****n und das Gefühl dabei vielleicht erwischt zu werden fand ich wie du sehen wirst richtig lustig!!! Die Leute die hinter mir gesessen haben hatten sich auf jeden Fall direkt umgedreht, ob sie bemerkten was für eine S*****i ich da gerade gemacht habe oder ob sie dachten dass ich einfach nur einen Becher umgekippt habe, das werden die wohl nur erfahren wenn sie zufällig dieses Video hier finden sollten.

Weitere Amateurvideos von D****sl***r:

Mitten auf die Straße gestrullert
Dauer: 1:47 min.
Mitten auf die Straße gestrullert
Mein Gesicht wurde zum a******n und draufs******n b*****t
 (2)
Dauer: 4:02 min.
Mein Gesicht wurde zum a******n und draufs******n b*****t
Besorgs MIR richtig, dann sehe ich DIR beim S******n zu!
Dauer: 5:47 min.
Besorgs MIR richtig, dann sehe ich DIR beim S******n zu!
Ausm Auto g*******t
 (1)
Dauer: 1:49 min.
Ausm Auto g*******t
Big7 - Erotik von nebenan