H*****b in Ledermantel und roten Lederhandschuhe

Auflösung:
Dauer: 8:35 min.
Veröffentlicht: am 23.02.2016
Auf Wunsch des Benutzers, trug ich wieder einen zweireihigen Ledermantel und in ihm ein H*****b durch. Mein Sklave ist diesmal fest gebunden zu Pol Bett mit Lederr****n. Er kann sich nicht zu bewegen, um den Hals des R****ns und die Hände hinter dem Rücken g*******t. Ich komme, um ihn in einer schwarzen Lederkleid angezogen , Leder Opernhandschuhe und feste Gamaschen. Slave wird zuerst meine Bosheit ausgesetzt, wenn ich mit Wäscheklammern an seinen Brustwarzen zu spielen. Dann drücken ich seine E**r und schließlich meine Lederhandschuhen auf seinem Gesicht zu genießen. Choke ihn behandle ich den Mund und die Nase und Streicheln. Slave leidet, wird aber aufgeregt , es ist Zeit, einen Ledermantel anziehen, sitzen bequem auf einem Stuhl und ein H*****b starten. Dieses Mal war ich ein wenig neckisch. Mehrmals hatte er am Rande des O******s ein Sklave, und ich jagen absichtlich verlangsamt. Schließlich in Gnade und auf meine Lederoutfit gesprüht.

Weitere Amateurvideos von bondageangel:

Auf einer Decke in einem Ledermantel und einer Zigarette
Dauer: 7:13 min.
Auf einer Decke in einem Ledermantel und einer Zigarette
Jeans g*****t in Gummistiefel
Dauer: 2:22 min.
Jeans g*****t in Gummistiefel
Rauchen in der braunen Lederhose
Dauer: 7:31 min.
Rauchen in der braunen Lederhose
Leder-Dame und schwarze Lederhandschuhe Oper
Dauer: 3:07 min.
Leder-Dame und schwarze Lederhandschuhe Oper
Big7 - Erotik von nebenan