Gummi gerissen! XXL S****abeben nach Kundenf**k!

(96.94%) Rating thumb
Gummi gerissen! XXL S****abeben nach Kundenf**k! von Daynia

Kommentare zu "Gummi gerissen! XXL S****abeben nach Kundenf**k!"

paddy1
paddy1 schrieb am 14.01.2018
würde auch gern mal dein kunde sein
Watchman
Watchman schrieb am 03.02.2016
Einfach spitze dir beim f****n zuzusehen ich liebe deine geilen filmchen und deine gier nach der weißer s***e :)
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Gummi gerissen! XXL S****abeben nach Kundenf**k!
Auflösung:
Dauer:
09:34
Veröffentlicht 16.10.2018
(14)
Ich musste mit einem potenziellen Kunden Essen gehen, denn mein Chef wollte das ich den Auftrag bekomme. Ich habe ihn danach mit nach Hause genommen, um ihn den Vertrag unterschreiben zu lassen. Doch er biss nicht an, ein Essen reichte ihm nicht. Also musste ich ihm etwas anderes anbieten und spreizte einfach meine Beine, um ihn meine F***e zu zeigen. Da hatte ich ihn an der Angel und er steckte sofort seine F****r in meine P***y und f****e sie damit. Dann wollte ich seinen P****l lutschen und hatte sein R**r in meinem Mund. Genüsslich b***s ich seinen S*****z und das machte mich so geil, das ich unbedingt f****n wollte. Er zog ein Kondom über seinen P****l und h******e mich ordentlich durch. Als er dann immer schneller und tiefer meine F***e f****e, wusste ich das er es nicht mehr aushielt. Ich war überrascht als er sich auf einmal seinen S*****z w****te. Als ich dann die F*******e auf meiner F***e spürte, ahnte ich auch warum. Das Kondom war gerissen!!! Omg und was machte ich