Grill oder F***e, unser SommerUserParty 2016

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 11
Videos: 1160
Fotoalben: 1
Favorit
(7449)
Video-Details:
Grill oder F***e, unser SommerUserParty 2016
Auflösung:
Dauer:
08:51
Veröffentlicht 02.10.2021
(1)
Diesmal mit Antonia-19 als weiblichen Gast, die J**gs hat Blondienchen organisiert und leider kamen sie später als geplant, in der Zeit mussten wir entscheiden was wir nun mit den Würstchen machen, auf den Grill oder in die F***e, die Entscheidung war einstimmig, dann kamen auch schon die J**gs wenn es auch nur 2 waren, leider. Nun konnte endlich die richtige F******i beginnen, ich will auch gar nicht so viel schreiben schau am besten selbst es war die beste Sommer User Party die wir je gefeiert haben, und versprochen auch 2017 wird es wieder eine Party geben.