Gnadenlos - J***es Büro F******n vom Chef z******t

(100%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 5:27 min.
Veröffentlicht: am 14.12.2015
(4)
Ich bin im ersten Lehrjahr, sitze #n*****l im #Büro, schminke mich und w****e mir die geile nasse #Azubi #F*******e. Dabei merke ich nicht, wie ich heimlich von einer versteckten Kamera beobachtet werde. Mein #Chef stürmt rein, erwischt mich und droht mir mit der Kündigung. Doch eine f**kgeile blonde #Büros******e wie ich zieht an so einem Punkt alle Register. Ich flehe ihn an mir nicht zu kündigen und biete mich als w****ges #B*******k an, b**se seinen Chefs*****z und lasse mich #b****l von ihm #d***y d*********n während er mir am #Pferdes*****z reißt und mir auf den #A***h klatscht! Yeah, das gefällt mir, endlich mal was los hier im Büro und schon liege ich #breitbeinig auf dem #Schreibtisch und lasse mich von meinem eigenen Chef nageln. Mein Gott hat der mir einen #F****l verpasst. Aber geil - Arbeitsplatz gerettet und der Chef ist wieder zufrieden mit mir. Wenn ich doch mal gefeuert werde, stellst du mich dann ein?

Weitere Amateurvideos von Lara-CumKitten:

GINA und LARA - Getroffen und krass a*******t
 (3)
Dauer: 7:56 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
GINA und LARA - Getroffen und krass a*******t
Komm - F**k dein Jeans- und Stiefelm*****n
 (1)
Dauer: 5:16 min.
Komm - F**k dein Jeans- und Stiefelm*****n
Krasse P**s Betankung - Nachbar schluckt alles
 (6)
Dauer: 4:17 min.
Krasse P**s Betankung - Nachbar schluckt alles
V******tes Büro - Latex S***ps B***h weg g*****t
 (1)
Dauer: 5:13 min.
V******tes Büro - Latex S***ps B***h weg g*****t
Big7 - Erotik von nebenan