Gluhwein Geilheit und G**************g

(98.05%) Rating thumb
Gluhwein Geilheit und G**************g von LexyRoxx

Kommentare zu "Gluhwein Geilheit und G**************g"

Reco89
Reco89 schrieb am 02.07.2016
Geil, da würd ich doch s*u gern mit dir Glühwein oder C*******s trinken gehen ;)
kuhni1001
kuhni1001 schrieb am 25.04.2016
Für das Erlebnis hätte ich dich sogar nach hause getragen...;-)
Chrismegariemen
Chrismegariemen schrieb am 05.02.2016
Wow geile Frau 😜 Ich trink auf jedenfall auch nen Glühwein mit dir 😜
PLZ: Deutschland 13
Videos: 18
Fotoalben: 0
Favorit
(3560)
Video-Details:
Gluhwein Geilheit und G**************g
Auflösung:
Dauer:
07:15
Veröffentlicht 07.11.2020
(22)
Ich war mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt und wir haben leckeren Glühwein getrunken. Der schlug aber gleich so an, dass ich ziemlich a*********n war. Auf dem Weg zum Taxi traf ich einen Kumpel. Er bot mir an, mich nach Hause zu fahren. Bei dem Angebot sag ich doch nicht nein, denn wenn ich getrunken habe, werde ich geil. Zwei Fliegen mit einer Klappe, ich komme nach Hause und kann mich noch schön f****n lassen. Mein Kumpel sagt natürlich nicht nein und zu Hause gehts gleich ab. Erst schön Löffelchen und dann reite ich ihn genüsslich ab. Sein S*****z bohrt sich schön tief in meine n**se M****i rein. Als er fragt, wo er hins******n darf, war er ganz geschockt, denn ich wollte alles ins Gesicht. Jeder Tropfen seines S****as sollte mir die F****e z*********n....grrrr...Ich und A*****l, böse Mischung