Geschäftsführer f***t mich, so b**s ich mich hoch

(85.71%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
30 Sekunden
gratis Vorschau!
30 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Geschäftsführer f***t mich, so b**s ich mich hoch"

HossiJog
HossiJog schrieb am 07.07.2016
hast dir ne erhöhung dort verdient,wenn du noch mehr willst, melde dich bei mir
PLZ: Deutschland 70
Videos: 882
Fotoalben: 9
Favorit
(19994)
Video-Details:
Geschäftsführer f***t mich, so b**s ich mich hoch
Auflösung:
Dauer:
07:39
Veröffentlicht 01.04.2024
(5)
Mein Chef s*****t mir eine Mega S****al****g in meine F***e! Eigentlich bin ich ein ganz artiges M**el. Aber ich benötige dringend eine Lohnerhöhung. Denn ich benötige einen Pool zu Hause. Und die Lohnerhöhung soll deftig sein also muss ich mir etwas einfallen lassen. Ich wartete bis alle Mitarbeiter weg sind, dann ging ich zum Chef und baggerte ihn an. Nun es dauert nicht lange schon packe ich sein P***********z aus. WOW hätte ich nicht gedacht, das so ein Chef einen Mega geilen S*****z hat. Nun lutsche ich ihn und lass mich geil d*********n. Aber am Ende s*****t er mir so viel S****a in meine F***e, das ich etwas unanständiges damit anstelle.... aber das wird nicht im Text verraten :). Bekomme ich eine Lohnerhöhung?