Gerade 18 und e*********t

(95.24%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 07
Videos: 16
Fotoalben: 0
Favorit
(673)
Video-Details:
Gerade 18 und e*********t
Auflösung:
Dauer:
11:30
Veröffentlicht 11.11.2014
(3)
Ein sehr guter Freund(18) war zu Besuch, um über seine Trennung zu reden. Aber das interessierte mich nur nebenher, denn ich hatte nur darauf gewartet, dass zwischen ihm und der dummen Tussi endlich Schluss ist. ;) Denn er ist so richtig süß und ich hatte schon immer den Traum, mit ihm zu v****n. Aber leider ist er noch J******u. Egal! Er sollte auch mal eine richtige S**tm****i zu spüren bekommen! Ich war so geil auf seinen h**ten P***s, dass ich auch wollte, dass er schön in mich rein s******n sollte! Danach habe ich mich nochmal drauf gesetzt, um die S*****zs**e so tief wie möglich reinzudrücken...Hihi.