Fuß –und NylonFetisch XXL

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 48
Videos: 1037
Fotoalben: 5
Favorit
(27594)
Video-Details:
Fuß –und NylonFetisch XXL
Auflösung:
Dauer:
20:38
Veröffentlicht 24.12.2023
(5)
Ja ein ganz besonderes Video. Zum einen in einer noch nie dagewesenen Länge, zum anderen mit einer ganzen Menge spezieller Fetischarten die hier verneint wurden in einem Clip. Der Wunsch dieses Users war einen ganz speziellen Film mit mir zu drehen. Zum einen steht er total auf Nylons und auf Füße, aber auch auf HighHeels und meinen geilen A***h. Die Story; er kommt in meine Wohnung um meine Heizung im Bad zu entlüften und entdeckt meinen Wäschekorb. Dort findet er meine getragenen Slips, aber auch meine Nylons. Er fängt an daran zu schnüffeln und holt seinen S*****z raus und fängt an ihn an den Nylons zu reiben. Ich erwische ihn dabei und er muss mit ins Schlafzimmer kommen. Dort muss er ausgiebig meine Füße sauber l****n. Dann bekommt er einen Foot, einmal mit meinen nackten Füßen, dann mit Nylons, zum Schluß mit HigHeels. Danach l***t er ausgiebig meinen A***h und darf mich kurz D***y f****n. Zum Finale w****t er in meine HigHeels.