Friss meine Socken und riech' an meinen Füßen!

Auflösung:
Dauer: 4:20 min.
Veröffentlicht: am 24.08.2016
Irgendwie hatte ich mal Lust auf was Neues und als wir von unserem Strandspaziergang wiederkamen hab' ich meinen Freund erst gar nicht lange nach seiner Meinung gefragt, sondern ihm direkt die Hände verbunden und meine total verschwitzten Socken zu f****en gegeben xD. "Leider" blieb ihm im Anschluss dann nicht einmal erspart, dass Anstatt Frischluft durch die Nase nun mein wunderbarer Fußduft angesagt war, haha! Irgendwie tat er mir dann aber doch etwas leid und ich erlöste ihn mit 'nem H*****b von seinen "Qualen" :D.

Weitere Amateurvideos von 2BrokeTravelers:

Nach dem Mittagsschlaf die Käsefüße g*****t bekommen
Dauer: 8:59 min.
Nach dem Mittagsschlaf die Käsefüße g*****t bekommen
Sein Druck am morgen war groß, doch meine Füße konnten es lindern
Dauer: 4:24 min.
Sein Druck am morgen war groß, doch meine Füße konnten es lindern
Nach dem Duschen g*****t und g*****t worden!
Dauer: 8:32 min.
Nach dem Duschen g*****t und g*****t worden!
Vom Freund im Auto g*******t und mit D***o g*****t
Dauer: 10:36 min.
Vom Freund im Auto g*******t und mit D***o g*****t
Big7 - Erotik von nebenan