Freistoss - Jetzt wird reingeschossen!!!

PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8209)
Video-Details:
Freistoss - Jetzt wird reingeschossen!!!
Auflösung:
Dauer:
09:32
Veröffentlicht 04.11.2023
Ich hatte eine Panne auf dem Heimweg und rief meinen Kumpel an um mich abzuholen. Dieser war gerade beim Public Viewing um sich das Spiel unserer Elf anzuschauen und nicht gerade begeistert. Doch hilfsbereit, wie er ist, kam er mir zu Hilfe und fuhr mich nach Hause. Dort angekommen spürte ich wie stark seine Enttäuschung darüber war, das Spiel nicht sehen zu können. Doch ich hatte eine Idee wie ich ihn wieder aufmuntern konnte, denn das Angebot einen satten Freistoss in meinen Strafraum zu stossen, konnte er einfach nicht ablehnen. Und schon begann das Spiel und die L***e schob sich tief in meine M**e. Geil nahm er mich ran und immer wieder lutschte ich leidenschaftlich an seinem stahlharten P****l. Er k*****e mich so richtig durch bis er seinen heissen W***ss**t tief in mich pumpte. Ein satter und d**ker C******e am Schluss war die Krönung des Ganzen.