Fies ins Büro gelockt und b*****t

(97.25%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 20
Videos: 72
Fotoalben: 0
Favorit
(9558)
Video-Details:
Fies ins Büro gelockt und b*****t
Auflösung:
Dauer:
13:48
Veröffentlicht 14.05.2014
(26)
Eigentlich fing alles sehr harmlos an: meine beste Freundin wollte mit mir shoppen gehen und schickte mir eine Email, dass ich sie in ihrem Büro abholen sollte. Als ich dort ankam wirkte alles sehr verlassen, das Gebäude war menschenleer und dunkel. Aber ich sah Licht aus dem Büro meiner Freundin scheinen und ging schnell hin. Was ich sah war verrückt: ihr Boss war dort – komplett nackt mit seinem riesigen S*****z in der Hand und starrte mich böse an. Er sagte ba***h: Ich hab schon auf dich gewartet du S******e als mir klar wurde, dass ich ausgetrickst wurde. Da stand ich also, total alleine in diesem dunklen Gebäude und spürte pure Angst in mir emporsteigen…