F**kmaschine, g*******t und g*****t

(88.1%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 2:49 min.
Veröffentlicht: am 22.01.2015
(6)
Da stand doch letztens dieser Vertreter für Sextoys vor der Tür und fragte, ob ich den seine F**kmaschine mal ausprobieren möchte? Da ich mal wieder einfach nur Geil war, sagte ich spontan „Ja“.
Hätte ich mir das mal lieber gut überlegt. Kaum waren wir im Schlafzimmer angekommen, packte er doch plötzlich Fesseln aus und verknotete mich ans Bett. Dann holte er seine F**kmaschine. Was für ein höllenteil. Schob mir den Fetten D***o von dem Teil in meine enge M****i. Die Krönung kommt erst noch. Nachdem er sie eingeschaltet hatte, ging er einfach aus dem Raum und wünschte mir viel Spaß. Ich konnte nichts tun, außer mich von dem Teil bis zum O******s f****n zu lassen. Aber schaut selbst….

Weitere Amateurvideos von Dascha-Jones:

Vom S********r erwischt und b*****t !
Dauer: 10:20 min.
Vom S********r erwischt und b*****t !
Big7 - Erotik von nebenan