F**k - Was war das denn

(100%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 10:44 min.
Veröffentlicht: am 17.05.2015
(1)
Unsere ständige Jagd nach j****n knackigen T****ys wollten wir diesmal auf einer Studenten-Party in Hannover fortsetzen. Während wir leicht a*********n und ebenso leicht bekleidet auf den Bus warteten, gabelte uns einer der Studenten an der Haltestelle auf und bot an, uns mitzunehmen.
Sichtlich irritiert von unserem Vorhaben, auf der Party heiße Typen zu vernaschen, fing er plötzlich an, eine ziemlich d**ke Lippe zu riskieren – er könnte es mit uns beiden aufnehmen…doch mit 2 so verdorbenen M***s hat das Jüngelchen wohl nicht gerechnet!
Nach der MEGA-P**s-Dusche habe ich mich auf seinen blanken F*********z *A** gesetzt, bevor er mich ziemlich krass D***y a*******t und seine F*******e auf unseren Mega-Titten abgeladen hat.
Doch was dieser Scheiß-Kerl danach abzieht ist so KRASS und GEMEIN….. Wärst du auch so hinterf****g?

Weitere Amateurvideos von LanaVegas:

DAS ist mir noch nie passiert
 (1)
Dauer: 9:03 min.
DAS ist mir noch nie passiert
D***oShow am Baggersee
 (1)
Dauer: 3:38 min.
D***oShow am Baggersee
2 E******en bestellen C*****y Teil2
 (1)
Dauer: 10:10 min.
25 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
25 Sek.
2 E******en bestellen C*****y Teil2
Big7 - Erotik von nebenan