F**k-Gegenleistung und S****avulkan bricht aus!

(96.83%) Rating thumb
F**k-Gegenleistung und S****avulkan bricht aus! von Daynia

Kommentare zu "F**k-Gegenleistung und S****avulkan bricht aus!"

Jacob60
Jacob60 schrieb am 21.08.2016
Büro outfit und dann noch richtig geile Action das ist doch wirklich der Hammer! Geiles buroluder
Daynia schrieb am 22.08.2016:
WOW DANKE DANKE, ich freu mich riesig! Küsschen
MichiStefan
MichiStefan schrieb am 13.07.2016
hallo Daynia, ich möchte auch gerne dein Nachbar sein !!!!!!!
Daynia schrieb am 24.07.2016:
Hihi ich geb bescheid wenn was frei wird :) DANKESCHÖN und Kussi :-*
ichbinsehr
ichbinsehr schrieb am 13.07.2016
ich will das auch mit dir ;-)
Daynia schrieb am 24.07.2016:
Vielen vielen DANK und Kussi :-*
Tonini
Tonini schrieb am 28.06.2016
Heiss mach das mit mir
Daynia schrieb am 24.07.2016:
Hihi gerne :) DANKE DANKE und Kussi :-*
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
F**k-Gegenleistung und S****avulkan bricht aus!
Auflösung:
Dauer:
05:23
Veröffentlicht 16.10.2018
(9)
Ich musste plötzlich auf Geschäftsreise und bat meinen Nachbarn zu mir, um ihn zu fragen, ob er meine Post raus nimmt und meine Blümchen gießt. Anscheinend fand er mein Bürooutfit, Bluse, Nylons, Mini und Heels so geil, das er sofort eine Gegenleistung wollte. Da ich sowieso Lust auf ein wenig Spaß hatte, bot ich ihm einfach einen F**k an. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und ich kniete sofort vor ihm und b***s seinen S*****z. Als er schön h**t und groß war, bot ich ihm einen Nylon Footjob an. Ich massierte und w****te seinen P****l mit meinen Nylon Füßen und wollte dann noch richtig g*****t werden. Er r***te mir den P****l in meine f*****e, pralle F***e und f****e mich geil und tief durch. Doch er hielt es nicht lange in meiner n**sen P***y aus und musste a********n. Wahnsinn, da ist wirklich ein Vulkan ausgebrochen, er hat mir so viel S****a in meinen Mund g*******t, da lief meine M*******e über vor F*******e. Natürlich schluckte ich so viel W****e wie ich konnte,