F**k der Gerichtsvollzieher (RS)

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 49
Videos: 270
Fotoalben: 2
Favorit
(15238)
Video-Details:
F**k der Gerichtsvollzieher (RS)
Auflösung:
Dauer:
07:07
Veröffentlicht 10.06.2022
(4)
Der Gerichtsvollzieher klingelte bei mir an der Tür und wollte doch tatsächlich Geld von mir haben, weil ich meine S***lden nicht bezahlen kann. Hab dem direkt klar gemacht, dass es bei mir nichts zu holen gibt. Sein Ziel ist mein Laptop, wo ich jeden Tag meine F***e vor der Webcam für meine Stammw*****r stopfe und er will ihn mitnehmen. Das kommt für mich schon mal gar nicht in Frage und ich will meine v******ten S***lden anders mit ihm begleichen. Also ran an den Beamtens*****z und tief d********en damit jeder Euro bei ihm stimmt. Dann f***t die Beamtens*u meine enge F*******e bis zum A******g geil durch und vers*****t seine W****e auf mir. So f***e ich am besten meine S***lden ab.