F***e vs. Fleshlight! S*********r macht den Test!

(97.48%) Rating thumb
F***e vs. Fleshlight! S*********r macht den Test! von Daynia

Kommentare zu "F***e vs. Fleshlight! S*********r macht den Test!"

Schnucki1b
Schnucki1b schrieb am 23.03.2016
Verrücktes Video, aber supergeil! Das Outfit von Daynia ist megascharf und suuuppper schöne rote F*****nägel. Wenn er schon die Chance hat seine "Stiefs*******r" zu poppen, ist die P***spumpe doch überflüssig! Trotz alledem ein toller Film, dankeschön ;-)
hapewe51
hapewe51 schrieb am 20.01.2015
Du bist eine tolle Frau, wie kann man da nur eine Gummim**e benutzen
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
F***e vs. Fleshlight! S*********r macht den Test!
Auflösung:
Dauer:
06:27
Veröffentlicht 16.10.2018
(17)
Mein S*********r hat es krachen lassen. Er hat mit mir ein Sexdate vereinbart und meinte er müsse mir was zeigen. Ich schmiss mich in Dessous und Nylons und ging ins Schlafzimmer. Was machte er da??? Liegt mit einem Fleshlight da und w****t sich damit seinen S*****z! Sowas hab ich noch nie gesehen. Tzz das Ding soll besser sein wie eine echte F***e??? Das musste ich TESTEN! Ich bestieg seinen steifen S*****z und dann f****e er abwechselnd von hinten erst meine f*****e P***y und dann die Plastikm****i. Boah aber er wurde so geil und f****e mich immer härter durch. In verschiedenen Stellungen probierte er die "Fotzen" und am Schluss nachdem ich ihn durch ritt, s*****te er ab und was für ne geile S****al****g und alles auf MEINE F***e!!! Geil und S****a schlucken musste ich, das wäre ja Verschwendung!