F*******kgeständnis während dem Sex

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 60
Videos: 814
Fotoalben: 0
Favorit
(5180)
Video-Details:
F*******kgeständnis während dem Sex
Auflösung:
Dauer:
03:46
Veröffentlicht 24.01.2024
(6)
Wenn mein Freund richtig geil ist, kann ich ihm alles sagen. Er schaltet dann irgendwie sein Hirn aus und konzentriert sich nur noch auf seinen S*****z. So manche schlechte Nachricht habe ich ihm deswegen bereits beim F****n oder als ich ihm einen runterholte mitgeteilt. Heute als er dachte dass er mich gerade in einer für uns ganz neuen Stellung f***t kam es zu einer Beichte der ganz besonderen Art. Ich vögelte nämlich bereits mit einem anderen Mann in dieser Position und das obwohl ich mit meinem Liebling seit Jahren zusammen bin. Der Zeitpunkt ist bestimmt für die meisten Frauen nicht gerade der richtige, aber ich fand das Timing perfekt denn es gab überhaupt keinen Ärger. Nachdem ich meinem Schatz also beichtete dass ich fremd poppen war, s*****te er viel zu früh auf einmal ab. Es machte ihn wohl selbst an zu wissen, dass nicht nur er meine F***e knallt.