Erstes Mal vom A***h in den MUND!!!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 60
Videos: 814
Fotoalben: 0
Favorit
(5184)
Video-Details:
Erstes Mal vom A***h in den MUND!!!
Auflösung:
Dauer:
08:01
Veröffentlicht 24.01.2024
(2)
Ich wollte schon seit meinem ersten A**lverkehr wissen wie eigentlich mein frisch g*****tes A*******h so schmeckt und heute war es dann endlich soweit. Zum ersten Mal habe ich vom A***h in den Mund probiert und durfte dabei immer wieder zwischendurch direkt vom S*****z meinen eigenen A***hs**t kosten. Herrlich versaut und auch ein wenig p*****s, also genau mein Ding was du auch ganz sicher gleich erkennen wirst wenn du mein Video anschaust. Und gerade weil ich bei diesem A***h in den Mund F**k mal so richtig Freude hatte und sogar einen mega geilen Abgang bekam, durfte mein Schatz auch mal nach Lust und Laune seinen P****l hinten rein rammen und die W****e mir anschließend in den D**m s******n. Dass ich gerne in meine R*****e g******t werde weißt du spätestens wenn du diesen Clip gesehen hast, aber ab sofort gehöre ich auch zu den Feinschmeckerinnen des etwas herberen Geschmacks. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit meinem neuen A**lvideo!