Erstes F**********z w*****n und Ans******n lassen

(100%) Rating thumb

Kommentare zu "Erstes F**********z w*****n und Ans******n lassen"

teddx
teddx schrieb am 03.07.2016
Darf ich die E******e auch mal benutzen?
Auflösung:
Dauer: 5:42 min.
Veröffentlicht: am 12.08.2015
(1)
Wie es für mich war? Ich war aufgeregt, leicht panisch und habe mich ziemlich geschämt. Als es dann losging war dem immer noch so, aber spätestens als der Fremde mich richtig abgriff und meinen linken Nippel derbe massierte war mir klar, das war das was mein Herr wollte und ich auch zu wollen hatte. In dem Moment wo die fremden Finger auch noch in meine F***e eindrangen hoffte ich nur, dass meinem Meister das ganze auch gefiel. Als ich die F*******e des Fremden auf mir spürte, warm und klebrig und auch noch meinen Daumen abl****n musste, fühlte ich mich vollkommen als E******e g********t und trotzdem auch geil. Kommen durfte ich aber danach nicht. Vorher hatte ich gedacht, das will mein Meister eben so, da ist nichts dabei, ich sitz das aus. Ist ja nichts dabei. Die ganze Situation dann war aber erniedrigend für mich. Ich fühlte mich zur H**e degradiert und zum abgreifen a**********t. Das mich diese D********g auch noch geil gemacht hat, erschreckt mich immer noch. Aber eigent

Weitere Amateurvideos von Ehes***e-Janina:

Neuer Lederbody als Geschenk vom Master
Dauer: 17:27 min.
Neuer Lederbody als Geschenk vom Master
Ausflug mit a**********n Bondage Titten
 (1)
Dauer: 3:51 min.
Ausflug mit a**********n Bondage Titten
Meine Vorstellung als Eheh**e und Sklavens*u
 (3)
Dauer: 5:08 min.
Meine Vorstellung als Eheh**e und Sklavens*u
Big7 - Erotik von nebenan