Erst ins Gesicht g******t und von Freundin abg*****t

(93.14%) Rating thumb
  • pic1
  • pic2
  • pic3
  • pic4

Kommentare zu "Erst ins Gesicht g******t und von Freundin abg*****t"

Schattenlaeufer
Schattenlaeufer schrieb am 29.01.2016
Zwei traumhaft süße M****is...:)
SweetMelli schrieb am 29.01.2016:
das freut mich das es Dir gefällt, ja meine Freundin ist wirklich eine sehr süße Maus, vielleicht kommt noch mal die Gelegenheit um zusammen was zu drehen... :-)
hornyboy7744
h***yboy7744 schrieb am 26.01.2016
Wundervoll....:)
SweetMelli schrieb am 26.01.2016:
Das lese ich gerne, vielen lieben Dank dafür :-) :-*
Koelschejung82
Koelschej**g82 schrieb am 25.01.2016
Macht Lust auf mehr
SweetMelli schrieb am 26.01.2016:
Danke :-*
Solohase
Solohase schrieb am 22.07.2014
Wenn Du wieder einmal mit Deiner Freundin Annabel auf Tour bist und Ihr in Berlin seid, dann sagt bescheid. Ich miete ein schönes Zimmer in einem Hotel nähe dem Alexanderplatz und Euch erwartet Sex und heißes S****a von einem ausgehungerten Gentleman, braun gebrannt und w****g, auch sein Gesicht als Drehpartner zu zeigen.
Apropos M****is...Eure beiden M****is sind echt geil und die gezeigten Nahaufnahmen, machen echt Lust auf Mehr. Mein Fazit für Dich SwwetMelli. Ein tolles Video zum kleinen Preis, bei dem ich schön a*********t habe. Den Druck los werden, für knapp 2 Euronen, was will Mann mehr ? Liebe Grüße von Frank aus Berlin.
Auflösung:
Dauer: 4:43 min.
Veröffentlicht: am 25.06.2013
(25)
Ich war ja mit meiner ganz süßen Freundin Annabel on Tour und wir beide waren mega geil auf Sex und S****a. Somit haben wir es uns nicht nehmen lassen.
Ich wurde in einer sehr geilen Stellung tief in meine M****i g*****t und anschließend den warmen geilen S**t mitten ins Gesicht und Augen bekommen. Durch meine Schminke brannte es schon was in meinen Augen, jedoch war es nachher so geil das meine Süße mir alles aus dem Gesicht l***te.
Um euch noch schärfer zu machen, was kaum noch geht, posen wir beide noch zusammen auf dem Teppichboden für euch. Natürlich mit Nahaufnahme unserer blanken M****i´s.

Weitere Amateurvideos von SweetMelli:

warme P***e aus der F***e
 (5)
Dauer: 1:01 min.
warme P***e aus der F***e
Endlich! Mein erster 3er Teil 1
 (18)
Dauer: 5:54 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
Endlich! Mein erster 3er Teil 1
an der Jägerleiter f****n
 (2)
Dauer: 3:55 min.
an der Jägerleiter f****n
Fussfetisch - s*u auf meine Füße
 (2)
Dauer: 4:33 min.
Fussfetisch - s*u auf meine Füße
Big7 - Erotik von nebenan