Entschwult?! F****est bis zum XXL F****l

(92.86%) Rating thumb
Entschwult?! F****est bis zum XXL F****l von Daynia

Kommentare zu "Entschwult?! F****est bis zum XXL F****l"

car65
car65 schrieb am 14.03.2016
Das video stockt die ganze zeit :((
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Entschwult?! F****est bis zum XXL F****l
Auflösung:
Dauer:
06:27
Veröffentlicht 16.10.2018
(2)
Der ultimative Test! Ich hab einen guten Freund, der ist schwul, aber einfach ein so heißer Typ. Als mir langweilig war, hatte ich die perfekte Idee. Ich lud ihn unter einem Vorwand zu mir nach Hause ein. Natürlich habe ich mir meine F**kmich-Stiefel, Nylonstrümpfe und ein sexy Outfit angezogen, ich weis ja das Schwule darauf achten :) Er war zwar überrascht, als ich ihm meine F***e zeigte, aber irgendwie total neugierig, deswegen steckten dann auch seine F****r in meiner P***y, er sollte mal fühlen was ihm so entgeht hihi. Dann lutschte ich seinen großen h**ten P****l, mmh ich denke er genoss meine B**sakrobatik, denn er zögerte nicht als ich sagte, er soll mich f****n. Sein S*****z k*****e mich h**t und geil von hinten durch. Hihi ja eine F***e ist ja auch was geiles, vor allem wenn sie so klatschn**s und zuckend ist wie meine. Er hielt es nicht lange aus und ich w****te ihm seinen F********l bis er mir die W****e ins Gesicht s*****te, ich war so e*******t, die S***e war üb