Eine Sklavin eine Domina & ein Dom

(85.71%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 5:45 min.
Veröffentlicht: am 12.12.2014
(1)
Heute habe ich was ganz besonderes vor mit der Sklavin. Habe sie auf dem Bauch an eine Bett g*******t und ihr ein paar Kissen drunter gelegt so das ihren geilen Sklaven A***h präsentieren kann.
Es sah einfach gigantisch aus, mit dem A**l P**g im A***h aus.So das ich einfach nicht wider stehen konnte und habe ihr ein paar S*****e mit meiner Hand auf ihren Nackten Sklaven A***h g********n. Aber heute ist ja eine besondere Tag für meine Sklavin.
Meine glatt rasierte M**e habe ich so vor ihrem Gesicht präsentiert, das sie mit ihrer Sklaven Zunge mich schön l****n kann. Ich Rufe dann Mister Reit rein. Der auch nicht lange fackelte. Er gab ihr ein paar kräftige S*****e auf ihren Nackten Sklaven A***h und Griff sich dann die P******e so das er besser ihren A***h behandeln kann ..

Weitere Amateurvideos von Fantastic-Holes:

Lust & S*****z
Dauer: 7:30 min.
Lust & S*****z
Tief in den Hals
 (1)
Dauer: 7:32 min.
Tief in den Hals
Big7 - Erotik von nebenan