Du kannst doch jetzt nicht aufhören

PLZ: Deutschland 24
Videos: 50
Fotoalben: 0
Favorit
(188)
Video-Details:
Du kannst doch jetzt nicht aufhören
Auflösung:
Dauer:
06:12
Veröffentlicht 07.05.2016
Die kleine gile Kati war zu Besuch bei mir und hatte Hunger. Voll süß, wie sie in meiner Küche nach was Essbarem gesucht hat. Aber ich hatte gar keine Lust auf kochen, DIE KLEINE S*u SOLLTE MIR LIEBER EINEN B**sEN! sie ließ sich schnell überzeugen und KAUM WAR DIE JEANS RUNTER WAR ER AUCH SCHON GANZ IN IHREM MUND! Kati ist so eine gute B******n, lutscht intensiv und schmatzt dabei extrem und macht den S*****z ganz n**s! Doch plötzlich hört sie auf und sagt "Das reicht jetzt erstmal, du musst mir erstmal was zu essen machen!" Mehr als "DU KANNST DOCH JETZT NICHT AUFHÖREN." fiel mir da echt nicht ein, aber gekocht hab ich dann natürlich nicht für sie. So weit komt das noch nach so ner Nummer!!!