Dreister Quickie im Schwimmbad!!!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 56
Videos: 136
Fotoalben: 2
Favorit
(8151)
Video-Details:
Dreister Quickie im Schwimmbad!!!
Auflösung:
Dauer:
02:22
Veröffentlicht 13.12.2016
(6)
Gestern war ich in der Therme. Wollte mich ein bisschen entspannen und abschalten. Ich liege im Whirlpool und denke einfach mal an gar nichts. Da setzt sich ein Mann neben mich. Er stellt sich vor und wir reden. Auf einmal merke ich, wie seine Hand mein Bein hochwandert und mir meine kleine T***yp***y massiert. Ich bin von dem ganzen gesprudel im Whirlpool sowieso schon ein bisschen geil. Ich nehme ihn an die Hand und bringe ihn in die Behindertenumkleide, da haben wir Platz. Leider lässt sich das blöde Ding nur von einer Seite abschließen. Also müssen wir schnell machen. Und ich muss leise sein, was noch viel schlimmer ist. Also nimmt er mich richtig h**t von hinten und w***t mir schon nach ein paar Minuten auf die Titten. Dann musste ich mit dem ganzen s****a auf den titten zurück zu den Duschen. Gar nicht mal so einfach ;)