Die POLIZEI f***t mich - Krasse Strafe fürs p****n

00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 42
Videos: 972
Fotoalben: 0
Favorit
(22106)
Video-Details:
Die POLIZEI f***t mich - Krasse Strafe fürs p****n
Auflösung:
Dauer:
06:00
Veröffentlicht 25.02.2024
OMG wie krass war das denn? Ich habe den Polizisten tatsächlich mit nem F**k bestochen um einer Anzeige zu entkommen. Irgendwie war nämlich sofort eine Zivilstreife vor Ort, als ich an die Windkraftanlage g*****t hatte. Der Bulle konnte nicht anders und hat mich direkt von hinten d**********t und meine triefnasse F***e auf der Motorhaube g*****t. Dann hat er mein blondes unschuldiges Gesicht mit einer mächtig massiven S****al****g v***********t! Verdammt, das ist mir doch nicht wirklich passiert, oder?