Die neue Bars******e

PLZ: Deutschland 14
Videos: 167
Fotoalben: 11
Favorit
(2960)
Video-Details:
Die neue Bars******e
Auflösung:
Dauer:
07:23
Veröffentlicht 26.09.2017
Kaum zu glauben aber wahr. Als kleinen Nebenjob wollte ich abends noch an der S****abar aushelfen. Ahnung habe ich nicht wirklich vom Beruf eines Barkeepers, aber ich dachte mir das wird schon irgendwie gehen. Am ersten Abend wurde ich vom Chef persönlich eingewiesen, was ich schon komisch fand, hatte er mir doch zuvor schon alles erklärt. Ein wenig später am Abend wurde es mir sehr schnell klar, warum der Chef persönlich da war. Er stellte mich seinen Gästen als neue Thekens******e vor und anstatt Drinks zu verteilen, sollte ich jetzt auch noch die h**ten S******e m****n. Da ich den Job unbedingt wollte, habe ich brav mitgemacht und mich ordentlich f****n lassen. Einübung als Thekens******e nannten es die Männer und anscheinend war ich gut genug, denn die Gäste waren sehr zufrieden.