Die Handwerker Toilette

(98.21%) Rating thumb
Die Handwerker Toilette von Mira-Grey

Kommentare zu "Die Handwerker Toilette"

Hase80er
Hase80er schrieb am 30.05.2016
Mira erstmal hast du ein Hammergeiles Outfit an. Ich bin Klempner von Beruf und ich hätte dir in deiner Situation sofort so geholfen nur ich hätte dich länger sauber gelegt als dieser Handwerker d**ken Kuss Sveni
littlelittledick
littlelittledick schrieb am 20.09.2015
ja, bei diesem geilen F******n wäre ich auch gerne die Toilette und das Klopapier!
PLZ: Deutschland 99
Videos: 574
Fotoalben: 13
Favorit
(10358)
Video-Details:
Die Handwerker Toilette
Auflösung:
Dauer:
04:48
Veröffentlicht 09.03.2024
(8)
Das war mal wieder ein krasses Erlebnis. Ich hatte einen Handwerker beauftragt, eine Wohnung herzurichten. Es hat auch alles gut geklappt. Nur leider hat die Toilette beim Besichtigungstermin nicht funktioniert. Doof nur, das ich sehr sehr dringend musste. Aber der nette Herr hatte einen super Vorschlag: ich soll ihn als Toilette benutzen! Ein wirklich hervorragender Service, das muss ich schon sagen. Und deswegen habe ich das auch sofot wahrgenommen und ich musste echt viel Pinkeln. Sogar sauber gel***t wurde ich, sehr praktisch! Wenn du auch mal l****n möchtest, melde dich ;-)