Die F**kmaschine

Auflösung:
Dauer: 4:24 min.
Veröffentlicht: am 29.07.2016
Ich bin d*******l und will immer und ständig f****n. Leider ist nicht immer ein S*****z in der Nähe, also muß Frau erfinderisch werden. Ich habe von diesen tollen F**kmaschinen gehört und gedacht, dass ist doch genau das richtige für mich und überlege ob ich mir so ein Teil zulegen soll. Aber vorher muß ich es natürlich ausgiebig testen. Also rauf auf den Stuhl und ab mit maschinell betriebenen D***o in meine enge, nasse F***e. Erst ganz langsam, aber ich verlange sofort die etwas schnellere Gangart. Einfach geil das Teil, hammerh**t und Ausdauernd, die Maschine macht nicht schlapp und kann mich immer zuverlässig zum Höhepunkt f****n. Was meinst du? Soll ich zus******n und mir eine zulegen?

Weitere Amateurvideos von miabang:

Fanf**k - spontan gefilmt
Dauer: 6:51 min.
Fanf**k - spontan gefilmt
B*****b und F**k für ne Wegbeschreibung
Dauer: 5:44 min.
B*****b und F**k für ne Wegbeschreibung
auf den Gehweg g*****t
 (4)
Dauer: 1:04 min.
auf den Gehweg g*****t
Besuch bei Doktor Bodo
Dauer: 10:09 min.
Besuch bei Doktor Bodo
Big7 - Erotik von nebenan