Die 50 Euro Wette! B***h als Zielscheibe b*****t!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 95
Videos: 344
Fotoalben: 1
Favorit
(11781)
Video-Details:
Die 50 Euro Wette! B***h als Zielscheibe b*****t!
Auflösung:
Dauer:
06:24
Veröffentlicht 12.02.2020
(1)
Ich wollte mich grad Fertig machen für meine Webcamshow, da kam mein Freund an und war mega geil. Er bettelte vor Geilheit, So konnte ich ihn natürlich nicht stehen . Aber war dann passierte war echt verrückt er nahm mein Lippenstift und schrieb B***h auf meine Titten und auf meinen A***h machte er eine Zielscheibe.
Ich war echt sauer, da hab ich gesagt also wenn du es schaffst da drauf zu treffen mit deiner geilen w***e s***lde ich dir 50 euro. Also habe ich geil angefangen den h**ten S*****z zu w****n und dann haben wir schön D***y g*****t. Das war so geil seinen S*****z im stehen zu spüren. Dann hat er sich in die Badewanne gelegt und ich hab ihn meinen geilen Natursekt gegeben und dann passierte es. Er konnte die L****g nicht mehr halten. Naja ich würde mal sagen ich hab 50 Euro gewonnen. Hättest du es geschafft mir auf die markierte Stelle zu S******n?