Der S********r meiner Freundin Upppssss

(79.37%) Rating thumb
PLZ: Schweiz 80
Videos: 117
Fotoalben: 4
Favorit
(1950)
Video-Details:
Der S********r meiner Freundin Upppssss
Auflösung:
Dauer:
06:51
Veröffentlicht 28.10.2014
(9)
Oh man wie konnte ich nur oder besser gesagt o man wie konnte er nur. Dieser notgeile lüsterne Kerl hat mich beim meinem Auftritt besucht und ist dann wohl heimlich in die Umkleidekabine gekommen! Leider wusste ich garnicht wer er war, aber zur Strafe zeige ich euch allen das Video! Er fragte mich ganz trocken das er Bock hat zu f****n und ich kleine Dreckss*u kann ja mal wieder nicht sein sagen typisch Lara aber gegen einen geilen F**k hab ich nunmal nichts einzuwenden. Also haben wir es geil getrieben in der Umkleide, b**sen, d***y und alles ohne das ich wusste wer er war. Als ich dann zuhause war hab ich wieder meine Freundin angerufen und ihr erzählt wie geil das war mit dem spontanen F**k , sie wollte natürlich auch gleich das Video sehen und nun kam der Schock! Sie schrie mich an und heulte \" Das ist mein S********r\" Upppsss die S*u! Na mir hats Spaß gemacht, doch der S********r hat jetzt Ärger mit seiner Frau. Dazu sage ich nur Upppsss war nicht meine S***ld!