Der Pakt der kleinen S*******r !!!

(94.68%) Rating thumb
Der Pakt der kleinen S*******r !!! von sexyjacky

Kommentare zu "Der Pakt der kleinen S*******r !!!"

Lupoxxl1965
Lupoxxl1965 schrieb am 22.04.2018
DEN Test hätte ich auch gern gemacht :)
ChrisRoxx
ChrisRoxx schrieb am 26.03.2018
Viel zu kurz aber trotzdem sehr geil, ihr 2!! LG
GeilerRai6354
GeilerRai6354 schrieb am 17.02.2018
Du und deine S*******r ist ja hammergeil, würde mit euch beiden auch so versaute Sachen anstellen. Gefällt mir wirklich sehr gut.
frankendiver
frankendiver schrieb am 10.12.2017
Die obergeilste Frau hier auf BIg7 Jacky, und eine nicht minder tolle Partnerin wie es scheint. Den Test möchte wohl jeder bei Euch aufs neue machen. Incl mir ;-)
PLZ: Deutschland 56
Videos: 693
Fotoalben: 23
Favorit
(104906)
Video-Details:
Der Pakt der kleinen S*******r !!!
Auflösung:
Dauer:
06:10
Veröffentlicht 24.12.2023
(51)
Ich saß mit der S*******r meines besten Freundes zusammen und wir wollten den Abend noch zusammen weggehen aber bevor es auf die Piste ging mußte erstmal die Frage geklärt werden welche unserer P***y's denn enger ist , S*******rherz etwa oder meine ?? Um eine Antwort auf diese Frage zu finden schlossen wir einen Pakt für den restlichen Verlauf des Abends : Wir rufen einen Kumpel an und der solls an uns heraustesten uns in ALLEN MÖGLICHEN STELLUNGEN DURCHTESTEN und uns das Ergebnis dann sofort mitteilen , als Belohnung darf er uns v**********n wo immer er will ! Die Gewinnerin von uns hat dann als Belohnung den restlichen Abend im Club freie Bahn was Typen anbelangt ohne von der anderen in die Quere zu kommen - Bei Unentschieden hingegen f****n wir die ganze Nacht durch bis in den frühen Morgen !!