Der F****r vom Dienst

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 13
116 Videos
Auflösung:
Dauer: 8:41 min.
Veröffentlicht: am 13.03.2013
(4)
Lang lang her das ich mal wieder ordentlch d**********t wurde aber gute Freunde wissen wie man das Problem lösen kann schmunzel. Meine beste Freundin war zu besuch bei mir und als ich ihr von meinem Problem erzählt habe, wusste sie doch gleich die Lösung, ein C*****y muss ran. Keine Stunde später stand dieser besagte C*****y vor der Tür und legte sofort los mit mir. Tief und h**t muss ich seinen d**ken K****n l*****en und dann nimmt der Typ mich so richtig ran. Mit nem K****l s*****t er meine F***e und drückt mir die Kugel ins F******n, dabei bekommt mein A***h seine pralle Hand zu spüren. Immer wieder dominiert mich dieser C*****y aufs übelste und b*****t mich nach s****h und faden und f***t mich ordentlich durch. Ganz zum Schluss s****zt die S*u mir volles R**r auf den A***h und lässt sich von meiner Freundin bezahlen.

Weitere Amateurvideos von JolyneJoy:

Big7 - Erotik von nebenan