Der Entschuldigungs-F**k

Auflösung:
Dauer: 7:53 min.
Veröffentlicht: am 21.04.2013
Zwei Welten prallen aufeinander, die J**gf***e und der Mega-P****l ( 26 X 6). Ein S*****z von der Größe einer Bierflasche bohrt sich tief in meine T********e. So muss es sein wenn man K**der bekommt, ged***t bis zum geht nicht mehr. Ich dachte er spießt mich auf, früher nannte man so etwas pfählen ( Da der Pfahl abgerundet war, verletzte er keine lebensnotwendigen Organe, sondern schob sich langsam durch den ganzen Körper und verlängerte somit die extreme Q**l). Wenn ich vorher gewusst hätte was mich da erwartet, dann hätte ich ihm bestimmt keinen Entschuldigungsf**k angeboten.

Weitere Amateurvideos von sexy-engel:

Vom J*********z w**********t
 (3)
Dauer: 7:44 min.
Vom J*********z w**********t
V******te Autopanne
 (1)
Dauer: 8:47 min.
V******te Autopanne
Raststätten Glory-Hole Part 1
Dauer: 6:37 min.
Raststätten Glory-Hole Part 1
Big7 - Erotik von nebenan