Den P**fazubi eingearbeitet! Wärst du auch soweit gegangen?

PLZ: Deutschland 24
82 Videos
Auflösung:
Dauer: 8:38 min.
Veröffentlicht: am 07.07.2016
Da ich ja öfter als Escort unterwegs bin, dachte ich, ich heuer mir mal einen Assistenten an, der für mich aufräumt, die Handtücher wäscht und die betten macht. Das 1. Vorstellungsgespräch war gleich vielversprechend. Ich zeigte ihn die Zimmer und sagte ihn was seine Aufgaben sind. Er war schon richtig wild dadrauf loszulegen aber vorher stand ihn noch was anderes bevor. Nämlich muss ja auch dafür gesorgt werden, dass ich immer sexuell ausgelastet bin. Und das hat er geschafft aber sehe selbst wie er es mir b*****t hat. Wer hätte das gedacht, dass der P**fazubi mich fast kaputt f***t.

Weitere Amateurvideos von Xania-Wet:

F**k mich auf den G******l!
 (2)
Dauer: 6:27 min.
F**k mich auf den G******l!
Wieso tut er das?
 (6)
Dauer: 7:19 min.
Wieso tut er das?
GOLDEN NS! Trink meinen S**t!
 (2)
Dauer: 1:12 min.
GOLDEN NS! Trink meinen S**t!
VOM MECHANIKER H**t B*****t! GESICHTSc*****t!
 (3)
Dauer: 17:50 min.
VOM MECHANIKER H**t B*****t! GESICHTSc*****t!
Big7 - Erotik von nebenan