Date mit P***odarsteller

(91.96%) Rating thumb

Kommentare zu "Date mit P***odarsteller"

Herb
Herb schrieb am 09.12.2015
Gutes Video, aber die Perspektive ist etwas zu nah
corsa216
corsa216 schrieb am 18.03.2015
Sehr geil
Auflösung:
Dauer: 10:16 min.
Veröffentlicht: am 15.03.2015
(16)
Ein Drehpartner hat sich bei mir beworben, und sagte mir er wäre 2 Monate in meiner Stadt,
und hätte Lust auf ein Video und ich könnte ihn in seinem Hotel besuchen.
Ich dachte mir nichts bei, und bin hin um viel Spass zu haben.
Die Kamera ging an, und dann offenbarte sich der Drehpartner im Interview als P***odarsteller,
welcher 10x mehr Filme gedreht hat als ich. Wie ihr in dem Video sehen werdet, bekam ich dann doch etwas Panik und geriet ins Stottern ;-)
Dann ging es direkt h**t zur sache, ich bekam sofort einen D********t ohne Vorwarnung,
und er nahm mich h**t in all möglichen Stellungen...
Doch zum schluss, hihi.. lasst euch überraschen ob meine M**e oder sein S*****z das rennen machte... hihi.. SUPER PERFORMENCE ;)

Weitere Amateurvideos von Tina-Tower:

A********t! - Wer zuletzt lacht...
 (25)
Dauer: 9:18 min.
30 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
30 Sek.
A********t! - Wer zuletzt lacht...
Mein erster Dre**r
 (7)
Dauer: 10:40 min.
Mein erster Dre**r
Bitte kein A**l 2
 (25)
Dauer: 7:22 min.
Bitte kein A**l 2
Big7 - Erotik von nebenan