Das besondere Sektfrühstück

PLZ: Paraguay 30
88 Videos
Auflösung:
Dauer: 2:46 min.
Veröffentlicht: am 04.09.2014
Ganz selten gönne ich mir mal einen Pikkolo zum Frühstück, so auch dieses Mal. Da ich nicht alleine bin, möchte ich auch anstoßen! Hierzu fülle ich mein Glas aus dem Sektfläschchen und für meinen Sklaven frisch aus meiner Quelle, meinen herrlichen Natursekt. Wir stoßen an und mit Genuss trinkt er sein Glas aus – ex! Da meine Quelle darauf hin vorübergehend versiegt war, bekam er noch etwas aus dem Champagnerfläschchen und er vergleicht den Geschmack der beiden Gläser.

Weitere Amateurvideos von Lady-J:

Besonderes NS-Geschenk für meinen W****lsklaven
 (2)
Dauer: 3:25 min.
Besonderes NS-Geschenk für meinen W****lsklaven
Bestrumpfte Füße
Dauer: 0:58 min.
Bestrumpfte Füße
So hat man bestimmt auch schon im Mittelalter g*******t
 (1)
Dauer: 0:56 min.
So hat man bestimmt auch schon im Mittelalter g*******t
Sein spezieller Wunsch
Dauer: 3:25 min.
Sein spezieller Wunsch
Big7 - Erotik von nebenan