D********t Schock - Vermieter bricht ein und F***t mich h**t

(96.83%) Rating thumb
D********t Schock - Vermieter bricht ein und F***t mich h**t von Lara-C*******n
PLZ: Deutschland 42
Videos: 972
Fotoalben: 0
Favorit
(22114)
Video-Details:
D********t Schock - Vermieter bricht ein und F***t mich h**t
Auflösung:
Dauer:
04:54
Veröffentlicht 25.02.2024
(9)
Ich telefonierte gerade halb nackt in der Küche mit einer Freundin, da bricht mein Vermieter einfach in meine Wohnung ein und erzählt mir dass ich S***lden bei ihm habe. Wer mich kennt, weiß ja wie ich immer meine Miete zahle... Als ich gerade mit dem B**wjob anfange, packt er mich am Zopf und f***t meine Kehle. Wow, mein erster D********t- ausgerechnet mit dem Vermieter. Die Tränen laufen mir übers Gesicht, er schiebt mir den Micro-String auf Seite und f***t mich ausgiebig h**t durch, dann nimmt er mich d***y und s*****t mir seine S*******e mit hohem Druck in meine versaute F****l F****e. Mal sehen wie lange er mich dafür jetzt wieder dort wohnen lässt...