clocks und f****n

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 26
Videos: 1163
Fotoalben: 655
Favorit
(6169)
Video-Details:
clocks und f****n
Auflösung:
Dauer:
08:04
Veröffentlicht 25.06.2013
(1)
der User humi2001 hat mir ein paar neue schicke Hochhackige Holzclocks geschenkt und sich gewünscht das ich damit ein Videoclip drehe ich sollte die Clocks dabei die ganze zeit an haben erst sollte ich damit am S*****z spielen bevor ich ihn b**sen durfte als ich seinen S*****z dann schön n**s und h**t g******n hatte setzte ich mich mit meiner n**sen F***e auf seinen h**ten S*****z und habe ihn schon g******n dann schob er mich runter und schob mir seinen p****l von vorne nochmal kurz rein und s*****te mir dann seine ganze S***e auf die neuen Holzclocks ich wünsche viel spaß mit diesem Clip