Boah, war das ein P**sSTRAHL!!!

Auflösung:
Dauer: 2:07 min.
Veröffentlicht: am 03.09.2015
Heute früh als der Druck wie eigentlich immer morgens am größten war, habe ich mich aufs Waschbecken von meiner Gästetoilette gesetzt und versucht in das ungefähr 1,5 Meter weiter entfernte Klo zu p****n. Also vom Druck her hätte die Kloschüssel auf alle Fälle noch einiges weiter weg stehen können, nur mit dem Zielen hab ich es noch nicht so drauf! Ich habe nämlich alles mögliche getroffen, nur nicht da wo es hin sollte. Ich schiffte alles voll und mit meiner P***e v******e ich mir richtig schön das Gästeklo und danach bekam ich dann sogar noch den letzten Tropfen Natursekt aus meinem v*******en L**h g*****t. Na, würdest du nach dieser S*****i immernoch bei mir Zuhasue auf die gleiche Toilette gehen wenn du müsstest? Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß mit meinem sehr f****ten Video hier!

Weitere Amateurvideos von D****sl***r:

Splitternackt im Möbelhaus!!!
 (2)
Dauer: 4:08 min.
Splitternackt im Möbelhaus!!!
Titten und F***en-Flashing in Frankfurt
Dauer: 3:15 min.
Titten und F***en-Flashing in Frankfurt
O******sgesicht! So sehe ich beim Kommen aus
Dauer: 6:48 min.
O******sgesicht! So sehe ich beim Kommen aus
Besorgs MIR richtig, dann sehe ich DIR beim S******n zu!
Dauer: 5:47 min.
Besorgs MIR richtig, dann sehe ich DIR beim S******n zu!
Big7 - Erotik von nebenan