Big George – Der böse Chef

(97.14%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
25 Sekunden
gratis Vorschau!
25 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 14
Videos: 167
Fotoalben: 11
Favorit
(2960)
Video-Details:
Big George – Der böse Chef
Auflösung:
Dauer:
09:52
Veröffentlicht 26.09.2017
(5)
Kaum habe ich die neue Lehrstelle in der Werkstatt angetreten, durfte ich auch schon ins Büro vom Chef Georg kommen. Eine richtige Standpauke durfte ich mir anhören! Von den vier Bestellten kamen nur zwei Reifen an.

Angeblich bin ich zu blond zum Formularausfüllen und ich wusste, dass ich Mist gebaut habe, also musste ich mir was einfallen lassen, um meine Lehrstelle zu behalten. Ich meinte zum Chef, dass ich besser b**sen kann als zählen. Er war begeistert von meiner Idee! Ein riesiger P****l, der gar nicht in den Mund passte, hatte er. Als er ihn in meine enge P***y geschoben hat, sind mir die Gesichtszüge entglitten, so groß war er. Solch einen R***********z habe ich noch nie gespürt. Sein S****a s*****te er mir direkt in den Mund, sodass ich es schön schlucken konnte. Da musste ich echt h**t um meine Lehrstelle f****n.