Beine breit sei S****zbereit! Wie lange hältst du durch?

(94.64%) Rating thumb

Kommentare zu "Beine breit sei S****zbereit! Wie lange hältst du durch?"

schwarte
schwarte schrieb am 05.09.2016
endlich mal ne frau die nicht rasiert ist ,wie geil
Alexandra-Wett schrieb am 05.09.2016:
Danke für einen tollen Feedback. Ganz liebe Grüße
Foxis
Foxis schrieb am 24.08.2016
Meggaaaa hot.
Alexandra-Wett schrieb am 24.08.2016:
Dankeschön:0)))
Hase80er
Hase80er schrieb am 21.08.2016
Alex du und deine tollen Videos machen mich immer total geil meine süße
Alexandra-Wett schrieb am 21.08.2016:
Das ist ja super. das freut mich am meisten. Dankeschön
Auflösung:
Dauer: 3:00 min.
Veröffentlicht: am 20.08.2016
(8)
Es ist so geil, wieviel nette Anfragen ich hier bekomme wegen Treffen. Fast alle schreiben, wie lange sie es mir b******n würden. Viele meinen, dass sie es mir stundenlang b******n könnten und ich denke, es ist nun an der Zeit die Probe aufs Exempel zu stellen. Also lud ich mir jemanden ein, um ihn zu testen. Da ich es genau wissen wollte, schaltete ich meine Stoppuhr ein. Vorher allerdings darf er ausgiebig mein F******h l****n, damit wir beide schön geil werden. Die Stoppuhr starte ich in dem Moment, wo der S*****z komplett in mir steckt. Ich bin gespannt ob er sein Versprechen einhalten kann :-)

Weitere Amateurvideos von Alexandra-Wett:

User-F**k-Treff in Berlin! Mein 2. Film
 (5)
Dauer: 7:09 min.
User-F**k-Treff in Berlin! Mein 2. Film
F**kgeile Stiefel-Diva will dich s******n sehen
 (5)
Dauer: 7:12 min.
F**kgeile Stiefel-Diva will dich s******n sehen
Frei-F**k für Strandtourist
 (10)
Dauer: 2:27 min.
Frei-F**k für Strandtourist
Big7 - Erotik von nebenan