Beine breit sei S****zbereit! Wie lange hältst du durch?

(90.48%) Rating thumb

Kommentare zu "Beine breit sei S****zbereit! Wie lange hältst du durch?"

bikermoh990
bikermoh990 schrieb am 05.01.2017
mega geil,ich liebe es auf eine behaarte f***e zu s******n
c5a4vw9
c5a4vw9 schrieb am 12.12.2016
es sind natürlich 7 Sterne,,war so geil auf dich,das meine Hand bei 3 einfach runterging,.verspreche dir,kann länger,du bist schon eine hammerfrau,ehrlich
tomtom6565
tomtom6565 schrieb am 06.12.2016
Alexandra, das ist richtig heiß. Macht mich total an.
Alexandra-Wett schrieb am 06.12.2016:
Ich freue mich total darüber. Liebe Grüße
schwarte
schwarte schrieb am 05.09.2016
endlich mal ne frau die nicht rasiert ist ,wie geil
Alexandra-Wett schrieb am 05.09.2016:
Danke für einen tollen Feedback. Ganz liebe Grüße
Auflösung:
Dauer: 3:00 min.
Veröffentlicht: am 20.08.2016
(15)
Es ist so geil, wieviel nette Anfragen ich hier bekomme wegen Treffen. Fast alle schreiben, wie lange sie es mir b******n würden. Viele meinen, dass sie es mir stundenlang b******n könnten und ich denke, es ist nun an der Zeit die Probe aufs Exempel zu stellen. Also lud ich mir jemanden ein, um ihn zu testen. Da ich es genau wissen wollte, schaltete ich meine Stoppuhr ein. Vorher allerdings darf er ausgiebig mein F******h l****n, damit wir beide schön geil werden. Die Stoppuhr starte ich in dem Moment, wo der S*****z komplett in mir steckt. Ich bin gespannt ob er sein Versprechen einhalten kann :-)

Weitere Amateurvideos von Alexandra-Wett:

Mein erstes mal a**l
 (3)
Dauer: 7:47 min.
Mein erstes mal a**l
S****t-Explosion + A**l-C******e. S*********r z******t mich
 (1)
Dauer: 8:21 min.
S****t-Explosion + A**l-C******e. S*********r z******t mich
Im Bahnhofs-Klo spontan g*****t! Glory-Hole fun
 (2)
Dauer: 4:58 min.
Im Bahnhofs-Klo spontan g*****t! Glory-Hole fun
N*****le 3-L**h-F**k-L****rin lehrt Doppel-B******g
 (13)
Dauer: 8:25 min.
N*****le 3-L**h-F**k-L****rin lehrt Doppel-B******g
Big7 - Erotik von nebenan