Beim Telefonat mit meiner S*******r f***t mich ihr Freund

(89.58%) Rating thumb
Beim Telefonat mit meiner S*******r f***t mich ihr Freund von AnnabelMassina

Kommentare zu "Beim Telefonat mit meiner S*******r f***t mich ihr Freund"

bikermoh990
bikermoh990 schrieb am 24.05.2016
einfach nur geil
AnnabelMassina schrieb am 13.06.2016:
danke für deine worte
Hase80er
Hase80er schrieb am 21.05.2016
Geiles Video. Wenn ich dich mal F****n dürfte dann würde bestimmt bei mir auch ein Feuerwerk ausbrechen Schatzi
AnnabelMassina schrieb am 13.06.2016:
Aber ohne Knall, mag keine Böllergeräusche da zu laut :-) nur S****a Explosion
PLZ: Deutschland 70
Videos: 884
Fotoalben: 9
Favorit
(20008)
Video-Details:
Beim Telefonat mit meiner S*******r f***t mich ihr Freund
Auflösung:
Dauer:
05:50
Veröffentlicht 05.04.2024
(37)
Absolut Krass. Ich telefonierte live (mit Lautsprecher) mit meiner S*******r und auf einmal hatte ich den Riesen-S*****z ihres Freundes in meiner t******de F***e. Wir trafen uns alle bei mir, auch ihr Freund Stefan. Alle warteten auf meine Sis. Ich rief meine S*******r an um zu fragen, ob sie schon fertig sei. Da kam plötzlich Stefan rein. Ich saß auf meinem Tisch und vergaß, dass ich kein Höschen an hatte. Er wurde sofort geil bei dem Anblick schon steckte der S*****z in meiner F***e. Da fiel mir ein, dass sie mal ein Outdoor-F**k mit dem geilen S*****r Stefan machte. Und genau das brachte uns zum schwitzen. Sie erklärte mir ganz genau wo der F**kplatz sich befindet. Meine S*******r hats hinter der Kirche getrieben, die S*u. Er wurde immer geiler. Na klar seine geliebte ist am Telefon und während dessen f***t er die geile S*******r. Sie sollte von diesem geilen Sex nie erfahren. Irgendwie hatte ich kein schlechtes Gewissen, eher lachen musste ich. Stefan s*****te mir in die F**z