Beim Telefonat mit meiner S*******r f***t mich ihr Freund

(89.58%) Rating thumb
Beim Telefonat mit meiner S*******r f***t mich ihr Freund von AnnabelMassina

Kommentare zu "Beim Telefonat mit meiner S*******r f***t mich ihr Freund"

luba015
luba015 schrieb am 04.07.2016
Du bist echt geil! ! ! .... dich spüren! ... Und f****n. . Und f*****n. .. Ein geiler Spaß. .. Eine scharfe P***y! ! !
walter213
walter213 schrieb am 21.06.2016
geil, bei dir mal geil e*******n muss schön sein ??? aber mit steiferen S*****z oder?
tomtom6565
tomtom6565 schrieb am 19.06.2016
Oh wie geil, da möchte ich doch glatt auch mal bei dir ran. Wie konntest du dich denn da beherrschen?
prinzbaden
prinzbaden schrieb am 13.06.2016
wow, wie geil war das denn, darf ich dich auch mal f****n?
AnnabelMassina schrieb am 13.06.2016:
Danke für deinen Kommentar, oh ja das wäre schön
PLZ: Deutschland 70
Videos: 882
Fotoalben: 9
Favorit
(19993)
Video-Details:
Beim Telefonat mit meiner S*******r f***t mich ihr Freund
Auflösung:
Dauer:
05:50
Veröffentlicht 01.04.2024
(37)
Absolut Krass. Ich telefonierte live (mit Lautsprecher) mit meiner S*******r und auf einmal hatte ich den Riesen-S*****z ihres Freundes in meiner t******de F***e. Wir trafen uns alle bei mir, auch ihr Freund Stefan. Alle warteten auf meine Sis. Ich rief meine S*******r an um zu fragen, ob sie schon fertig sei. Da kam plötzlich Stefan rein. Ich saß auf meinem Tisch und vergaß, dass ich kein Höschen an hatte. Er wurde sofort geil bei dem Anblick schon steckte der S*****z in meiner F***e. Da fiel mir ein, dass sie mal ein Outdoor-F**k mit dem geilen S*****r Stefan machte. Und genau das brachte uns zum schwitzen. Sie erklärte mir ganz genau wo der F**kplatz sich befindet. Meine S*******r hats hinter der Kirche getrieben, die S*u. Er wurde immer geiler. Na klar seine geliebte ist am Telefon und während dessen f***t er die geile S*******r. Sie sollte von diesem geilen Sex nie erfahren. Irgendwie hatte ich kein schlechtes Gewissen, eher lachen musste ich. Stefan s*****te mir in die F**z